• Jobs Job bei Denk mit!

Personalleiter (m/w)

Denk mit!

Personalwesen

Personalleiter (m/w) Denk mit! München Führung der HR-Organisation; Personalbetreuung, Personalentwicklung, Personalcontrolling, Personal Aus- und Weiterbildung.

Kinderbetreuungseinrichtungen Gmbh & Co Kg Kinderhäuser In Bayern Und Baden-württemberg Personalleiter (m/w) Für Ein Stark Wachsendes Unternehmen Seit Mehr Als 20 Jahren Steht Der Name Für Kompetente Anspruchsvolle Und Engagierte Private Betreuung Und Förderung Von Kindern Unser Unternehmen Zählt Ca 400 Mitarbeiter In 28 Einrichtungen In Bayern Und Baden Württemberg Auf Grund Des Starken Wachstums Und Der Geplanten Deutschlandweiten Expansion Suchen Wir Am Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalleiter (m/w) Mit Dem Wunsch Teil Einer Erfolgsgeschichte Zu Werden Und Das Starke Wachstum In Deutschland Zu Begleiten Ihr Aufgabengebiet: In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Wird Der Personalleiter (m/w) Sich Um Die Folgenden Aufgaben Kümmern: Führung Der Hr-organisation Personalbetreuung Personalentwicklung Personalcontrolling Personal Aus- Und Weiterbildung Rekrutierung (planung Des Personaleinsatzes Des Personalbedarf Und Organisation Der Personalbeschaffung) Aufbau Einer Dynamischen- Und Strukturierten Hr Abteilung: Entwicklung Stabilisierung Optimierung Und Weiterentwicklung Der Prozesse Methoden Und Instrumente Strategische Planung Der Personalpolitik Sowie Ausbildungs- Und Sozialpolitik Im Unternehmen Aufbau Einer Gemeinsamen Unternehmenskultur: Erarbeitung Und Kommunikation Der Firmenphilosophie Und Der Zielsetzung Unterstützung Der Internen Kommunikation Um Eine Firmenzugehörigkeit Zu Erreichen (corporate Identity) Ansprechpartner In Personalrelevanten Angelegenheiten Des Unternehmens Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Schwerpunkt Human Resources 6 -10 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Mehrjährige Führungserfahrung Gestaltungs- Und Aufbauerfahrung Change Management Kenntnisse Des Arbeits- Und Des Sozialrecht Sicherer Umgang Mit Ms-office Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Werden Weitere Wichtige Soft Skills Gefordert: Kooperativer Teamplayer Mit Durchsetzungsfähigkeit Selbstständigkeit Lösungs- Umsetzungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Authentisch Und Empathisch Gute Analysefähigkeit Hohes Maß An Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Hohe Zuverlässigkeit Vergütungspaket: Attraktives Gehaltspaket Firmenwagen Standort: Zentrale Im Großraum München Mehr Infos über Unter Www-mitde Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Kinderbetreuungseinrichtungen Karin Bader Billerberg 10 82266 Inning Am Ammersee Oder Per E-mail An: Karinbader@-mitde Personalleiter (m/w) Führung Der HR-Organisation Personalbetreuung Personalentwicklung Personalcontrolling Personal Aus- Und Weiterbildung München

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Baldham)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Elektrotechniker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Charlottenburg)